Skip to content

Mitmachen

Du möchtest mehr über das Projekt Quartiershalle erfahren? Du hast vielleicht sogar schon eine Idee, die du in der Halle umsetzen möchtest? Oder du magst uns einfach mal kennenlernen und dich mit Menschen im Viertel vernetzen? Dann geselle dich doch einfach zu unserem regelmäßigen Quartiershallen-Stammtisch dazu!

Wir freuen uns, dass der Stammtisch nun bis auf Weiteres wieder live, analog und vor Ort in der Halle stattfinden kann! Yippie!

Der Stammtisch findet in der Regel immer am zweiten Mittwoch des Monats statt.

Die nächsten Termine sind:

09. März 2022 um 19 Uhr

Hier möchten wir verschiedenste Akteur*innen rund um das Viertel zu einer netten, ganz lockeren Plauderei zusammenbringen und auch gemeinsam an der einen oder anderen Idee ganz konkret feilen.

Wenn du dabei sein magst, freuen wir uns über eine kurze Anmeldung unter info@quartiershalle.de.

Wir freuen uns auf dich!